Logo Mercedes-Benz Logo Smart Logo Russ & Janot
Jan Hähnlein fährt, fährt, fährt... und sammelt Spenden.

Jan Hähnlein "erfährt" auf dem Rad Spenden für das Kinderhospiz Mitteldeutschland

Bei Russ & Janot verkauft Jan Hähnlein unter anderem die Jungen Sterne von Mercedes-Benz. In seiner Freizeit tauscht der Marbacher feinen Zwirn gegen sportliches Rad-Trikot, steigt von vier auf zwei Räder und sammelt neben zahlreichen Kilometer vor allem Geld für einen guten Zweck.
 
Jan Hähnlein engagiert sich für das Kinderhospiz Mitteldeutschland in Nordhausen. In dieser Mission hat er sich Anfang Mai mit vier Begleitern in die Sattel geschwungen und ist in drei Tagen von Erfurt nach Kap Arkona gefahren. Und das hat sich richtig gelohnt: Mit der entsprechenden Vorab-Promotion hat das Team auf diesen 666,60 km insgesamt 4.600 EUR "eingeradelt", inkl. eines Spenden-Checks von Russ & Janot.

Übrigens, noch ist die Spendenliste offen - MTB Tour 666/Jan Hähnlein fährt - hier geht´s zur Spendenseite »

Jan Hähnlein schaltet noch einen Gang rauf: Kommen bis zum 31.05.2016 insgesamt 6.666 EUR an Spendengeldern zusammen, dann radelt er innerhalb von 24 Stunden vom Brandenburger Tor zum Domplatz. Wir wagen eine Prognose: Jan, dreh´ schon mal ein paar Trainingsrunden!