Logo Mercedes-Benz Logo Smart Logo Russ & Janot

Russ & Janot in Weimar als Gastgeber für das Sommerfest des Thüringer Mittelstandes 2016

Gelöste Atmosphäre, interessante Gespräche und rundum zufriedene Gesichter - Russ & Janot in Weimar überzeugte am 02.06.2016 mal nicht in seiner Funktion als Mercedes-Benz-Partner, sondern als Gastgeber und Veranstaltungsort. Der BVMW Bundesverband für mittelständische Wirtschaft, der liberale Mittelstand Thüringen sowie der MIT als Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU luden zum ersten gemeinsamen Sommerfest des Thüringer Mittelstandes ein. Netzwerken war in dieser Runde ausdrücklich erwünscht.
 
Mehr als 180 Gäste aus Politik und Wirtschaft - vor allem viele Selbständige und Geschäftsführer von kleinen und mittelständischen Unternehmen - kamen bei angenehmen Juni-Wetter zusammen um darüber zu diskutieren, wie der Mittelstand in der Region gestärkt werden kann. Dass dabei durchaus das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden werden konnte, trug sicher zum Erfolg der Veranstaltung bei. Schließlich blieben nicht nur die Argumente der Redner Matthias Graf, Thomas Kemmerich und Co. im Gedächtnis, sondern auch das schmackhafte Catering und das unterhaltsame Rahmenprogramm.
 
Als kurz vor Mitternacht die letzten Gäste die Veranstaltung verließen, konnte Russ & Janot in Weimar ein zufriedenes Fazit ziehen. Geschäftsstellen-Leiter Andreas Kachel, selbst aktives Mitglied im liberalen Mittelstand Thüringen, zur Veranstaltung: "Vielen Dank an die zahlreich erschienenen Gäste, die dieses erste gemeinsame Sommerfest zu einem großen Erfolg gemacht haben. Ich denke, dass eine Neuauflage für alle Seiten wünschenswert und lohnenswert ist."

Impressionen vom Sommerfest des Thüringer Mittelstands 2016

Bildquelle: www.spektrum-photo.de, alle Bilder auf [Klick] vergrößerbar.

Kontaktdaten Weimar

Landhausallee 1
99425 Weimar-Süßenborn

Telefon: 03643 / 45 895 - 20
Fax: 03643 / 45 895 - 40

E-Mail: vertrieb@russ-janot.de